Preis berechnen
Beratungsgespräch vereinbaren
Rufen Sie uns an

Was wir können.

Unsere Leistungen.

WARENEINGANG

Ihre Ware ist durchschnittlich nach 2 Stunden versandbereit

Ihre Ware wird bei uns angeliefert oder wir holen die Ware bei Ihnen oder Ihrem Lieferanten gleich selber ab. Sie haben die Wahl.

Bevor wir Ihre Artikel an den vorgesehenen Platz bringen, wird die gesamte Lieferung auf äussere Schäden untersucht. Stichproben geben uns einen Einblick, ob alle Artikel in einwandfreien Zustand sind. Allfällige Schäden werden sauber dokumentiert und umgehend an Sie übermittelt.

Im laufenden Betrieb übernehmen wir – sofern gewünscht – sogar den Abruf bei Ihren Lieferanten. So müssen Sie sich nie wieder Gedanken über Lagerbestände und Bestellungen machen.

LAGERUNG

Mit Real-Time-Lagerbeständen und Haltbarkeitsüberwachung

Jeder Artikel hat spezifische Anforderungen an einen Lagerplatz und die Lagerart. Wir gehen auf Ihre individuelle Bedürfnisse ein und sorgen für das ideale Umfeld für Ihre Produkte – ganz egal ob Non-Food, Food, Bekleidung, Elektronik, Rohstoffe oder Fitnessgeräte. In unserem Logistikzentrum in Schaan finden wir für Jeden den richtigen Platz.

Und ganz wichtig: Es gibt keine Fixkosten für Sie. Sie bezahlen lediglich die genutzte Fläche für Ihre Produkte – Tag genau!

AUFTRAGSVERARBEITUNG

Vom Auftragseingang bis zur Verpackung

Die Bestellungen Ihrer Kunden werden direkt in unser System importiert und durch unser Team bearbeitet. Wir drucken die benötigten Belege, kommissionieren die Artikel und verpacken diese fachgerecht. Auf Wunsch legen wir auch von Ihnen angelieferte Prospekte und Flyer sowie weitere Werbematerialien dazu.

Im Rahmen der Auftragsverarbeitung bieten wir Ihnen zahlreiche Sonderleistungen an. In einem persönlichen Gespräch zeigen wir Ihnen diese Möglichkeiten gerne auf.

VERSAND

National und international im gewünschten Tempo

Geschwindigkeit ist heute das A und O. Was heute bestellt wird, sollte bestenfalls morgen schon beim Kunden eintreffen. Dank unserer direkten Anbindung an ein umfangreiches Dienstleisternetzwerk gehört genau diese Leistung zu unseren grössten Vorteile. Denn wir garantieren, dass Bestellungen bis 19:00 Uhr bereits am nächsten Tag schweizweit bei Ihrem Kunden eintreffen.

Wir können auch international. Haben Sie viele Kunden im Ausland? Dann sollten Sie sich unbedingt unsere Cross-Border-Angebote anschauen.

RETOUREN-MANAGEMENT

Inkl. Qualitätskontrolle und Aufbereitung

Sollte dem Kunden eine bestellte Hose nicht passen oder hat er die falsche Nähmaschine bestellt, kann er sie problemlos retournieren. Wir übernehmen den Wareneingang, die Qualitätskontrolle und die Aufbereitung der Produkte. Sie definieren, was wir mit der retournierten Ware machen? Einwandfreie Artikel wieder einlagern, beschädigte Ware vernichten. Ganz nach Ihrem Gusto.

Unser weg zu deinen zufriedenen kunden.

«Anfangs lagerten dort nur Rohstoffe und Verpackungen. Mittlerweile ist die Produktpalette bunt gemischt – vom Rohmaterial bis zum Verkaufsprodukt.»

Marcel Greuter, Director Global Supply Chain Management von Ivoclar Vivadent AG

«Ich kann durchaus sagen, dass wir uns aktuell im oberen Bereich der Zufriedenheit befinden. Die Logistikkönner leisten in Sachen Logistik eine Topqualität.»

Patrick Gehrer, CEO von MediaShop AG

«Ein professionelles Team mit Top Service und wachem Geist. Wir konnten unser ERP- und Shopsystem direkt anbinden, die Logistikqualität erhöhen und die Kosten senken.»

André Zibung, Geschäftsführer von Italian Coffee AG

«Die Partnerschaft mit den Logistikkönnern hat es uns ermöglicht, unser Angebot an nachhaltigen, technologischen Produkten effizient zu erweitern. Ihre fortschrittliche Logistik unterstützt nicht nur unser Wachstum, sondern fördert auch unsere Mission, den Kunden ein aussergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten.»

Eugen Cuic, CEO von trant.ch

«Besonders hervorzuheben ist die pünktliche Lieferung, die für uns und unsere Kunden sehr wichtig ist. Die Kommunikation ist unkompliziert, und auf unsere Anliegen wird immer schnell eingegangen. Insgesamt ein verlässlicher Partner, den wir gerne weiterempfehlen.»

José Manuel Rodriguez, CEO von Paymash AG

«Als Handelsfirma mit gefrorenen Gütern haben wir uns zur Zusammenarbeit mit den Logistikkönnern entschieden, um unser Kühl- und Versandwesen outzusourcen. Wir sind überaus zufrieden mit der Flexibilität, Effizienz, sowie der unkomplizierten und kollegialen Zusammenarbeit.»

Pascal Büttiker, Geschäftsführer von Fürstenmahl AG

«Die Zusammenarbeit ist stets angenehm und unkompliziert. Das Team ist äusserst hilfsbereit, und die Aufträge werden blitzschnell bearbeitet. Unsere Kunden freuen sich jedes Mal über die schnelle Zustellung der Pakete.»

Michèle Näf, Managing Director von Centurion Trading AG

«Wir arbeiten seit gut 2 Jahren mit den Logistikkönnern zusammen und sind noch immer begeistert von deren Zuverlässigkeit und Flexibilität. Wir möchten die Unterstützung durch diesen professionellen Logistiker nicht mehr missen und empfehlen diesen gerne weiter.»

Thomas Flückiger, CEO von Schnellladen GmbH

«Wir arbeiten seit über einem Jahr mit Logistikkönner zusammen. Da wir im Bekleidungsbereich und Onlinehandel tätig sind, sind wir auf Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und feinsäuberliche Arbeit angewiesen. Alles Punkte, die bisher super erfüllt wurden.»

Dario Grünenfelder, Co-Founder von Muntagnard

«Als Logistikdienstleister haben sie sich als äusserst flexibel und anpassungsfähig erwiesen. Egal, ob es um kurzfristige Änderungen oder spezielle Anforderungen ging, das Team war immer bereit, Lösungen zu finden und uns zu unterstützen.»

Michael Strässle, Head of Logistics von Körber Pharma Packaging AG

«Die Logistikkönner sind mir eine grosse Hilfe und geben mir viel Flexibilität. Sehr kundennah werden Lösungen gesucht, diese super umgesetzt und durch freundliche Mitarbeitende begleitet.»

Marianne Keller, Dipl. Ernährungscoach von MK Fit + Schlank GmbH

«Die Logistikkönner sind wahre Könner. Immer zuverlässig, immer schnell, immer einwandfreier Service, das Beste, im Fulfillment. Auch ein tolles Unternehmen, das für kleine Firmen super Dienstleistungen anbietet.»

Susanne Vogt-Lamberts, Geschäftsführerin von vervola GmbH

«Geniales Team, genialer Service und geniale Kompetenz! Ich bin super zufrieden mit der Zusammenarbeit und kann mir mein Unternehmen ohne die Logistikkönner nicht mehr vorstellen!»

Kevin Oberholzer, Gründer von Bränds GmbH

«Eine sehr zuverlässige, pragmatische und freundliche Logistikfirma. Bestellungen werden schnell verschickt und Anfragen speditiv beantwortet.»

Miriam Tyrangiel, Gründerin von Undercover Living GmbH

«Hervorragende Dienstleistung, schnelle Reaktionszeit, super freundliche Mitarbeitende. Wir sind zu 100% zufrieden.»

M. Roth, Geschäftsführer von Liini GmbH

Wir setzen alles daran, dass Ihre Kunden unseren Service schätzen.

VORTEILE AUF EINEN BLICK.

Bis 19:00 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert

Kostenloses Onboarding

Transparente Kosten vor der ersten Bestellung

Von A bis Z – alles aus einer Hand

Wir Können Nachhaltig

100%

CO₂-neutrales Fulfillment
durch erneuerbare Energie.

Die Logistikkönner beziehen den gesamten benötigten Strom über die LiStrom alpin.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
Schreiben Sie uns einfach.

Alles gute beginnt mit einem ersten treffen.

Lernen sie uns kennen.