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Was wir können.

Unsere Leistungen.

WARENEINGANG

Ihre Ware ist durchschnittlich nach 2 Stunden versandbereit

Ihre Ware wird bei uns angeliefert oder wir holen die Ware bei Ihnen oder Ihrem Lieferanten gleich selber ab. Sie haben die Wahl.

Bevor wir Ihre Artikel an den vorgesehenen Platz bringen, wird die gesamte Lieferung auf äussere Schäden untersucht. Stichproben geben uns einen Einblick, ob alle Artikel in einwandfreien Zustand sind. Allfällige Schäden werden sauber dokumentiert und umgehend an Sie übermittelt.

Im laufenden Betrieb übernehmen wir – sofern gewünscht – sogar den Abruf bei Ihren Lieferanten. So müssen Sie sich nie wieder Gedanken über Lagerbestände und Bestellungen machen.

LAGERUNG

Mit Real-Time-Lagerbeständen und Haltbarkeitsüberwachung

Jeder Artikel hat spezifische Anforderungen an einen Lagerplatz und die Lagerart. Wir gehen auf Ihre individuelle Bedürfnisse ein und sorgen für das ideale Umfeld für Ihre Produkte – ganz egal ob Non-Food, Food, Bekleidung, Elektronik, Rohstoffe oder Fitnessgeräte. In unserem Logistikzentrum in Schaan finden wir für Jeden den richtigen Platz.

Und ganz wichtig: Es gibt keine Fixkosten für Sie. Sie bezahlen lediglich die genutzte Fläche für Ihre Produkte – Tag genau!

AUFTRAGSVERARBEITUNG

Vom Auftragseingang bis zur Verpackung

Die Bestellungen Ihrer Kunden werden direkt in unser System importiert und durch unser Team bearbeitet. Wir drucken die benötigten Belege, kommissionieren die Artikel und verpacken diese fachgerecht. Auf Wunsch legen wir auch von Ihnen angelieferte Prospekte und Flyer sowie weitere Werbematerialien dazu.

Im Rahmen der Auftragsverarbeitung bieten wir Ihnen zahlreiche Sonderleistungen an. In einem persönlichen Gespräch zeigen wir Ihnen diese Möglichkeiten gerne auf.

VERSAND

National und international im gewünschten Tempo

Geschwindigkeit ist heute das A und O. Was heute bestellt wird, sollte bestenfalls morgen schon beim Kunden eintreffen. Dank unserer direkten Anbindung an ein umfangreiches Dienstleisternetzwerk gehört genau diese Leistung zu unseren grössten Vorteile. Denn wir garantieren, dass Bestellungen bis 19:00 Uhr bereits am nächsten Tag schweizweit bei Ihrem Kunden eintreffen.

Wir können auch international. Haben Sie viele Kunden im Ausland? Dann sollten Sie sich unbedingt unsere Cross-Border-Angebote anschauen.

RETOUREN-MANAGEMENT

Inkl. Qualitätskontrolle und Aufbereitung

Sollte dem Kunden eine bestellte Hose nicht passen oder hat er die falsche Nähmaschine bestellt, kann er sie problemlos retournieren. Wir übernehmen den Wareneingang, die Qualitätskontrolle und die Aufbereitung der Produkte. Sie definieren, was wir mit der retournierten Ware machen? Einwandfreie Artikel wieder einlagern, beschädigte Ware vernichten. Ganz nach Ihrem Gusto.

Unser weg zu deinen zufriedenen kunden.

«Anfangs lagerten dort nur Rohstoffe und Verpackungen. Mittlerweile ist die Produktpalette bunt gemischt – vom Rohmaterial bis zum Verkaufsprodukt.»

Marcel Greuter, Director Global Supply Chain Management, Ivoclar Vivadent AG

«Ich kann durchaus sagen, dass wir uns aktuell im oberen Bereich der Zufriedenheit befinden. Die Logistikkönner leisten in Sachen Logistik eine Topqualität.»

Patrick Gehrer, CEO MediaShop AG

«Ein professionelles Team mit Top Service und wachem Geist. Wir konnten unser ERP- und Shopsystem direkt anbinden, die Logistikqualität erhöhen und die Kosten senken.»

André Zibung, Geschäftsführer, Italian Coffee AG

Wir setzen alles daran, dass Ihre Kunden unseren Service schätzen.

VORTEILE AUF EINEN BLICK.

Bis 19:00 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert

Kostenloses Onboarding

Transparente Kosten vor der ersten Bestellung

Von A bis Z – alles aus einer Hand

Wir Können Nachhaltig

100%

CO₂-neutrales Fulfillment
durch erneuerbare Energie.

Die Logistikkönner beziehen den gesamten benötigten Strom über die LiStrom alpin.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
Schreiben Sie uns einfach.

Alles gute beginnt mit einem ersten treffen.

Lernen sie uns kennen.