Neuer Lagerstandort in Bendern

Die Infrastruktur der Logistikkönner gewinnt Zuwachs.

Die Logistikkönner haben zwischen Weihnachten und Neujahr Ihren neuen Standort in Bendern bezogen. Dieser Schritt ist Teil von ständigem Wachstum und Optimierung der Dienstleistungen, der sich die Logistikkönner verschrieben haben. Die Wahl auf den neuen Standort in Bendern ist gemäss Roland Seger, Vorsitzender der Geschäftsleitung, leicht gefallen. Er erfüllt alle Anforderungen, die von einem qualitativ hochwertigen Standort zur Erbringung von Logistik-Dienstleistungen erwartet werden. Er befindet sich an einer strategisch guten Lage mit guter Anbindung zum Verkehrsnetz und ist bauseitig in einem sehr guten Zustand.

Die Logistikkönner wissen, der Standort alleine bedeutet noch keine gute Dienstleistung. Die Digitalisierung hat in den letzten Jahren auch die Logistikbranche erreicht. Eine moderne Lagersoftware sowie ein zuverlässiges System zur Überwachung der Lagerbestände gehören in der modernen Zeit zur Grundausstattung einer jeder Lagerhalle. Dessen sind sich die Logistikkönner durchaus bewusst und setzen entsprechend auf modernste Technologie- und Software-Lösungen.

Die Logistikkönner sind davon überzeugt, dass der neue Standort in Bendern dazu beitragen wird, die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern und freut sich darauf, die Vorteile des neuen Standortes in den kommenden Monaten und Jahre zu nutzen.

«Die hervorragend gepflegte Infrastruktur und die gute Verkehrsanbindung haben die Wahl des neuen Standortes stark begünstigt. Wir freuen uns sehr, Bendern als weiteres zu Hause der Logistikkönner zu benennen und neu von dort zu operieren.»

Roland Seger, Vorsitzender der Geschäftsleitung

Die Logistikkönner 
Ein Dienstleistungsangebot der Liechtensteinischen Post AG